Dienstag, 27. September 2016

Gemeinsam Lesen #5

"Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Schnulzen-Bücher bei der man jeden Dienstag ein Buch durch Beantwortung von Fragen vorstellen kann =)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 179 und lese das Buch "Die sieben Tode des Max Leif - Ein Hypochonder-Roman"

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich mag keine Ruhe, halte sie für tückisch.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich hätte es eigentlich nicht erwartet, aber ich mag das Buch ganz gerne. Das Buch ist überraschend witzig, ich finde die Autorin bringt die männliche Sichtweise der Dinge gut rüber. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Buch und nahezu begeistert weil ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung gibt :D

4. In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Buchläden und Bibliotheken?
Prinzipielle gehe ich immer in die Bibliothek wenn meine Bücher abgelaufen sind und ich sie abgeben muss. Manchmal ist es so, dass ich noch welche daheim habe aber einen Teil abgeben muss, dann nehme ich mit fest vor keine neuen auszuleihen, leider kann ich mich sogut nie daran halten.

1 Kommentar: